Vapour Blasting France France

Die Vixen Aquablast-Reihe ist echt der Rolls Royce von Nassstrahlen. Das Verkaufs- und Kundendienstteam hat uns gute und solide Ratschläge zur Einrichtung und zum laufenden Betrieb der Maschine gegeben.

Vapour Blasting France

Vapour Blasting France, aus Nougaroulet, setlle eine Marktlücke für die Restaurierung von Kraftfahrzeugen fest.

Vapour Blasting France suchte eine Maschine, die jahrelang zuverlässigen Dienst bieten kann und nach einem Unternehmen, das weltweiten Unterstützung bieten kann.  Nach Recherchen wurde Ihnen klar, dass die Firma Vixen genau das liefern kann.

Beim ersten Kontakt, konnte Vixen dem Richard und der Helen schon mal helfen und in die Richtung weisen, und eine Aquablast 915 Maschine empfehlen.  Die Maschine wurde gekauft und bei Vapourblasting France eingerichtet.

Die Aquablast 915 ist die perfekte Einstiegsmaschine im Nassstrahlen-Bereich.  Das Wasser wirk wie ein Schmierstoff, damit die Maschine durch das fließen des Wassers und Strahlmittels und nicht durch Aufprallen reinigt.  Die Polsterung des Wassers verhindert eine Imprägnierung des Strahlmittels und führts dazu, das die Bauteile nicht beschädigt werden. Die Maschine hilft beim entfernen von Farbe, Rost, Kohlenstoff und viel mehr, was bei Restaurierungsprojekte von Entscheidender Bedeutung ist.  Es werden aber nicht nur Autoteile bearbeitet.

Dank der Nassstrahl-Technologie von Vixen, konnten sie ihre Dienstleistungen erweitern, um die Reinigung einer Vielzahl von anderen Teilen und Komponenten anzubieten.

Obwohl sie die Maschine erst vor einigen Monaten gekauft haben, ist Vapourblasting France von ihre Maschine so beeindruckt, dass Sie hoffen, im kommenden Jahr zusätzlich eine  Aquablast 1215 für ihre Wekstatt zu kaufen. Mit Hilfe ihrer Aquablast-Maschine, die immer wieder eine gleichmäßiges, überlegendes Finish erzielt, bauen sie langsam aber sicher einen starken Kundenstamm auf.

Der Richard sagte:

“Sobald die Leute die Ergebnisse unserer Vixen-Maschine sehen, werden sie von dem Prozess völlig überzeugt. Die Vixen Aquablast-Reihe ist echt der Rolls Royce von Nassstrahlen. Das Verkaufs- und Kundendienstteam hat uns gute und solide Ratschläge zur Einrichtung und zum laufenden Betrieb der Maschine gegeben” 

Hier bei Vixen, bekommt jeder Kundenreinen Mitgleid des Kundendienstteams zugewisen.  Unabhängig von der Frage, haben Sie einen Ansprechpartner, der Ihnen gerne weiterhilft.

View Aquablast® 915 Anfrage senden Visit Vapour Blasting France

Anfrage senden

Vapour Blasting France France

The Vixen Aquablast range really is the Rolls Royce of Vapour Blasting. The sales and aftersales team gave us good, solid advice on set-up and ongoing operations.

Vapour Blasting France

Vapour Blasting France based in Nougaroulet, noticed a gap in the market for automotive restoration.

They were looking for a machine which could give years of reliable service and a company that could offer worldwide back up support. After researching, it became clear to them that Vixen could deliver just that…

On initial contact, Vixen was able to point Richard & Helen in the right direction and recommend the vapour blasting process, which led them to purchase the Aquablast 915 and set up 'Vapour Blasting France'.

The Aquablast 915 is the entry-level machine in the wet blasting range. The water acts as a lubricant meaning it cleans by flow rather than impact. The cushioning of the water prevents media impregnation, resulting in no damage to the component. The machine assists in the removal of paint, rust, carbon and more which is key in the restoration business, however, it isn’t just automotive parts they process.

Thanks to Vixen’s vapour blasting technology, they have been able to widen their services to offer cleaning on a variety of other parts and components.

Even though they only purchased the machine a few months ago, Vapour Blasting France are so impressed with their 915 and its capabilities, that they hope to add an Aquablast 1215 to their workshop in the coming year! From the help of their Aquablast machine and being able to achieve a constant and superior finish time after time, they are slowly but surely building a strong customer base.

Richard said:

‘’Once people see the results from our Vixen machine, they are sold on the process. The Vixen Aquablast range really is the Rolls Royce of Vapour Blasting machines. The sales and aftersales team gave us good, solid advice on set-up and ongoing operations.”  

Here at Vixen, every customer is appointed a dedicated account handler from our aftersales team, meaning no matter the query, you have one point of contact who will always be happy to help.

View Aquablast® 915 Make an enquiry Visit Vapour Blasting France

Make an enquiry